Entspannende Massagen und Entspannungskurse

Dem Alltagsstress entkommen, Verspannungen und Blockaden lösen und eine professionelle und wohltuende Massage genießen. 

Ob Teilkörpermassage, klassische Ganzkörpermassage, eine entspannende Kopf- und Nackenmassage oder eine Raindrop – Massage – wir haben das passende Angebot für Sie.

Bald bieten wir für Sie auch verschiedene Entspannungskurse an.

Tiefenentspannung

durch eine Massage mit ätherischen Ölen unter Verwendung der Raindrop-Technik.

Mehr Vitalität und Lebenskraft

Die Kraft der ätherischen Öle wird schon seit Tausenden Jahren von der ganzen Menschheit genutzt. Die Raindrop-Technik ist eine Kombination aus uralter Weisheit der Lakota-Indianer und heute wiederentdecktem Wissen über hochwirksame Heilkräuter-Extrakte. Als einzigartige Entspannungstechnik hilft die Raindrop, durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden Balance und Harmonie im Menschen zu schaffen, an die man sich noch lange erinnert.

Vor allem der begleitende Einsatz zahlreicher genau aufeinander abgestimmter ätherischer Öle macht diese Technik so besonders und gibt ihr eine Kraft, die ihresgleichen sucht.

Nicht nur für Menschen mit Rücken- oder Wirbelsäulenproblemen, sondern für alle, die ihrer Gesundheit und Lebensqualität langfristig und nachhaltig etwas Gutes tun wollen, ist diese Technik geeignet.

Die Raindrop-Technik wurde von D. Gary Young auf Basis seiner Forschungen über ätherische Öle sowie seiner Kenntnisse über die Vita Flex (Vitalität durch Reflexe) – und Effleurage-Technik (Federstrich-Technik) entwickelt. Wer einmal eine Raindrop Behandlung erfahren hat, legt sich immer wieder gerne auf den Massagetisch, um in den Genuss der Anwendung zu kommen.

Jasmin Huber
Masseurin & med. Bademeisterin
Entspannungstrainerin

Tel +49 (0) 160 – 924 467 06

Heute noch Termin vereinbaren…